HerrenNewsFCM verabschiedet sieben Spieler

Juni 21, 2022
Die Saison ist zuende und der Klassenerhalt geschafft. Aber leider bringt so ein Saisonende auch immer traurige Ereignisse mit sich. So verabschiedet sich der FC Mecklenburg gleich von sieben Spielern. „Natürlich ist es traurig, dass wir uns von so vielen Spielern verabschieden müssen. Aber keiner geht griesgrämig. Die Abgänge haben vornehmlich familiäre und berufliche Gründe.“ so Cheftrainer Stefan Lau.
Und so verabschieden wir uns von Gerome Gartz (zum 1.FC Neubrandenburg), Thorben Wurr (zum SV Grün-Weiß Siebenbäumen), Emanuel Gstettner (neue sportliche Herausforderung), Jan Lachnitt (Studium), Berg Pekgür (familiäre Gründe), Sven Scharnitzki und Maximilian Böttcher (beide berufliche Gründe). Auch im Funktionsteam verabschieden wir Co-Trainer Norman Waack (berufliche Gründe) und Athletik-Trainer Timothy Wulff (zum FCM-Nachwuchs).
Wir bedanken uns bei Euch allen für euren Einsatz für den FC Mecklenburg Schwerin und wünschen viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Und vergesst nicht – die Tür beim FC Mecklenburg steht Euch immer offen …

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.