NewsD3 gegen Aufbau Boizenburg

Mai 17, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/03/DSC_5964-2.jpg
Unsere D3 spielte am Samstag gegen Aufbau Boizenburg. Leider mussten wir viele Ausfälle hinnehmen, so dass wir mit 8 Spielern gerade mal eine Mannschaft zusammen bekommen haben. Alle 8 Spieler mussten dann 60 min. durchspielen, was alle super hinbekommen haben. Über die gesamte Spielzeit waren wir von den Chancen her die bessere Mannschaft. Boizenburg hat leider durch 2 individuelle Fehler in unserer Abwehr das Spiel mit 2-0 gewonnen. In der 40. min leider noch eine Fehlentscheidung von dem bis dahin guten Schiedsrichter, der statt einer roten Karte nur eine gelbe Karte für den Boizenburger Torwart gegeben hatte. Vielleicht wäre das Spiel dann noch anders gelaufen. Trotz der Niederlage ein super Spiel von allen Beteiligten, nur das wir uns wieder nicht für die gute Leistung belohnt haben. Jetzt stehen noch die letzten 2 Spiele der Saison an. Da müssen wir nochmal Punkten.
Mit dabei waren: Ben, Finley, Richard, Ninus, Luca, Alex, Conrad, Kevin
Text: Christoph Riemann

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB