NewsBittere Niederlage unserer U17

April 12, 2022
Unsere U17 musste am letzten Wochenende eine bittere Niederlage gegen Hertha BSC 2 hinnehmen. Die Partie begann relativ ausgeglichen, mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Beide Keeper mussten dabei des Öfteren eingreifen. In Minute 23 ging dann der FCM zunächst in Führung. Eine Ecke fand Weidenhöfer im Zentrum, dessen Schuss aus 16 Meter den Weg in die Maschen fand. Zehn Minuten später glichen die Gäste durch Ishionwu aus, der von einer Unsicherheit in der Hintermannschaft profitierte.
Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild. Der FCM hielt die Gäste gekonnt in Schach – beide Teams neutralisierten sich stellenweise. Dann aber die Führung der Hertha, wieder durch Ishionwu (49`). Der FCM drückte nochmal ordentlich auf die Tube und kam in der 57`zu einem Foulelfmeter, den Schlussmann Pohlmann aber parieren konnte. Beide Teams kamen noch zu Torchancen, waren dabei aber nicht mehr zwingend genug. Kurz vor Schluss rettet Pohlmann die Gäste mit einer Glanzparade und hielt den Dreier für die Hertha fest.
Text: Andreas Melhorn
Fotos: Andreas Melhorn / Timm Knuth

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.