archiv-newsHerrenNewsAuch Arne Borchardt bleibt beim FCM

Juli 4, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/07/FCM-SN-Lok-Stendal-09_resized.jpg
Arne Borchardt verlängert beim FC Mecklenburg Schwerin für ein weiteres Jahr. In der vergangenen Saison kam Arne von der eigenen U19 hoch in den Herrenbereich. Arne kommt auf 15 Oberligaeinsätze und ein Tor für den FCM.
„Ich freue mich sehr für die kommende Saison wieder ein weiterer Teil dieser tollen Truppe zu sein. Wir werden mit der Mischung aus vielen erfahrenen und neuen talentierten Jungs dem Publikum eine tolle Saison bieten können.“ ist sich der 19-jährige Angreifer sicher.
Dabei lief es nicht immer rund beim FCM-Eigengewächs.
„Die Saison von Arne muss sich ein wenig wie eine Achterbahnfahrt angefühlt haben – eine Woche erste Elf und dann teilweise nicht im Kader. Wir haben die Saison zusammen ausgewertet und sind zu dem Punkt gekommen, dass jetzt nach dem Abi, sportlich nochmal alles in die Waagschale geworfen wird. Ich freue mich besonders dass Arne uns da das Vertrauen schenkt und nicht abwandert. Qualität hat der Junge, Training und Spiel passen noch nicht immer zusammen und Konstanz muss her. Alles Sachen die einfach mit der Erfahrung kommen!“ kommentiert Cheftrainer Lau.
Also Arne, wir zählen auf Dich …

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.