HerrenNewsU23 stellt sich neu auf

Juli 3, 2022
Auch die U23 des FC Mecklenburg startet in die Vorbereitung auf die neue Landesligasaison. Wir möchten uns bei Robert Porstner (übernimmt das Traineramt bei der SG Lulu/Grabow) und Phillipp Häusler (wird Co-Trainer der U19) für die vergangene Arbeit der letzten dreieinhalb Jahre mit stetiger Entwicklung bedanken. In der Rückrunde lief es leider nicht mehr ganz so rund bei der U23 was nun aufgearbeitet wird. Aufgabe ist es wieder Kontinuität in die Mannschaft und den Ergebnissen zu bringen. Jan Deters wird sich dieser Aufgabe als neuer U23-Trainer annehmen, um den Anforderungen als „Sprungbrett Oberliga“ gerecht zu werden.
„Mit Jan könnten wir einen sehr ehrgeizigen Spieler/Trainer gewinnen. Ich hoffe, dass sich Jan mit der Aufgabe auch sportlich wieder herantastet. Ich denke wir haben eine sehr gute Lösung gefunden. Sind mit den weiteren Planungen für unsere U23 aber noch nicht am Ende.“ so Cheftrainer Stefan Lau und weiter: „In Sachen Kaderplanung haben wir uns intensiv ausgetauscht. Seine klaren Vorstellungen, auch in der Saison, und die Konsequenz diese auch durchzuziehen, werden uns helfen wieder zu alter Stärke zu gelangen. Es wird eine sehr interessante Landesligasaison mit sehr leistungsstarken Mannschaften.“
Übrigens sucht unsere U23 noch einen Testspielgegner für den 27./28.07.22
Bei Interesse, meldet Euch doch einfach bei uns.
Foto: Johannes Weber

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.