News3. Platz beim F-Junioren Turnier in Grabow

Juni 27, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/06/290754041_5063739917071512_6483729515958585243_n.jpg
Die jüngeren Jungs (2013 geb.) der U10 nahmen am Samstag beim Kleinfeldturnier der SG 03 Ludwigslust/Grabow teil. Es waren 8 Mannschaften angetreten und gespielt wurde im Jeder gegen Jeden Modus. Spielform 6/1 und Spielzeit 14 Minuten.
Gespielt wurde auf dem gut gepflegten Rasenplatz in Grabow. Der FCM konnte 5 Spiele gewinnen. Dazu kamen 1 Unentschieden gegen den späteren Turniersieger BFC Dynamo und 1 klare Niederlage gegen den FC Förderkader aus Rostock. Insgesamt eine gute Leistung der Jungs und wieder im Wettkampfmodus einiges dazu gelernt. Thilo Flemming von der U8 spielte das erste Mal bei den „Großen“ mit. Er machte seine Sache sehr gut und erzielte mehrere Tore. Am nächsten Wochenende spielt die U10 beim Turnier in Nossentiner Hütte mit und dann haben sich die Jungs eine Ferienpause verdient.
Kader FCM: Piet, Ben, Schwani, Anick, Theo, Hugo, Otto, Thilo, Till
T./F.: Andre Hildebrandt

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB