NachwuchsNewsU19 sichert sich Finaleinzug

Januar 22, 2023
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2023/01/DSC_6872.jpg

Unsere U19 macht es am heutigen Nachmittag der U17 und U16 vom Vormittag gleich und löst ebenfalls das Ticket für das Finale der Futsal-Landesmeisterschaft am 29.01.23 in Barth.
Der Verlauf der Vorrunde bei den A-Junioren hatte es in sich – die Partien waren hart umkämpft. Die vielen knappen Ergebnisse zeigten, wie ausgeglichen das Teilnehmerfeld war. Vor den letzten Spielen waren mit dem Schweriner SC, dem SV Sukow und unserer U19 drei Teams in der Verlosung auf das Weiterkommen. Unserer U19 entschied im direkten Duell gegen den SV Sukow die Partie mit 2:0 für sich. Nun hieß es noch einmal zittern, denn der SSC hätte mit einem hohen Sieg in ihrem letzten Spiel gegen die SG Dassow-Kalkhorst der Häusler/Lehner-Truppe den 1.Platz noch streitig machen können. Am Ende reichte es aber für unsere U19 für den Einzug in die Finalrunde am kommenden Wochenende.
T./F.: Andreas Melhorn
#nurgemeinsamfcm

 

 

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.