NachwuchsNewsU19U19 mit besonderem Test

Mai 18, 2023
Einen ganz besonderes Testspiel duften die A Junioren am Mittwoch Abend bestreiten. Zu Gast hatte man die Kicker der University of Rochester YellowJackets, New York!
Beide Teams lieferten sich ein intensives Testspiel mit hohem Spieltempo und Chancen hüben wie drüben. Halbzeitstand nach einem Elfmetertor infolge eines Handspiels, 1-0 aus Gästesicht.
In den zweiten 45min wechselten die Jungbullen munter durch und waren bestrebt den Ausgleich zu erzielen. Doch statt Ausgleich, erhöhten die New Yorker in der 65.min auf 2-0. Der FCM verkürzte 10min später auf 1-2, Torschütze L. Müller.
Wiederum per Elfer, dieses mal nach Foulspiel, stellten die Gäste den 2 Tore Vorsprung wieder her und markierten damit zugleich den 3-1 Endstand nach 90 unterhaltsamen Minuten.
Die U19 bedankt sich für diesen besonderen Test und wünscht den Gästen eine tollen und interessanten Aufenthalt in Deutschland!
Kader: Celep, Mausolf, Lenkeit, Feix, Douruklakis, Feix, Schnell, Schiemann, Rathmann, Brügmann, Soltani, Lange, Jantzen, Raji, Fadayi, Bartel, L. Müller, Weidenhöfer, Breitkreutz, K. Müller

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.