NachwuchsNewsU10U10 mit Auswärtssieg in Wismar

Mai 16, 2023
Am Sonntag Morgen ging es für die jungen Kicker der U10 nach Wismar. Gegnerinnen waren die D-Mädels vom FC Anker Wismar. Der FCM machte von Anfang an viel Druck und so gingen man durch Piet in der 3. Minute in Führung.
Durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive viel 10 Minuten später der Anschlusstreffer. Die Jungs waren trotz des heißen Wetters läuferisch voll da und brachten sich immer wieder durch gutes Offensivspiel in den Strafraum der Gegnerinnen. So war es Piet der durch weitere 2 Treffer zur Halbzeitpause auf 3:1 erhöhte.
Nach der Halbzeitbesprechung und ein paar Tipps ging es in die 2. Hälfte. Durch einen verletzungsbedingten Torwartwechsel konnte Wismar kurz nach Anpfiff auf 2:3 verkürzen. Die Jungs schalteten um und so waren es Oskar und 3x Vincent, die auf 7:2 erhöhen konnten.
Die Jungs haben vor allem spielerisch und läuferisch ein sehr gutes Spiel auf den Platz gebracht und sich für die Leistung verdient belohnt!
Für den FCM spielte: Johannes, Henri, Amon, David, Piet, Vincent, Otto, Oskar und Max.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.