NachwuchsNewsU11 im Pokal eine Runde weiter

August 25, 2022

Gegner im ersten Pflichtspiel für den FCM war in Wismar auf Kunstrasen die Mannschaft von PSV Wismar II. Am Ende des Tages stand ein ungefährdeter 6:1 Auswärtssieg zu Buche. Wirklich zufrieden waren die Trainer und die Spieler aber nicht. Vor allem spielerisch gegen ein körperlich unterlegendes Team aus Wismar war es oft zu wenig von der Mannschaft. Die Jungs haben im Training schon bewiesen, dass Sie viel besser den Ball und damit auch den Gegner laufen lassen können. Auch im Torabschluss war der FCM bei vielen Großchancen nicht zielstrebig genug oder zu eigensinnig und scheiterte so mehrfach am guten Wismarer Torhüter. Mit Henri und 2 x Matti trafen beide Neuzugänge gleich im ersten Pflichtspiel. Die anderen Tore erzielten Theo J., Tim und 2 x Schwani. Am Sonntag geht´s mit dem 1. Punktspiel gegen den Brüsewitzer SV weiter. Dann sind voraussichtlich die Temperaturen sportfreundlicher und den Jungs fällt das Fussball spielen hoffentlich leichter!

Kader FCM: Otto, Mahdi, Anick, Till, Theo J., Tim, Matti, Henri, Theo D., Hugo, Schwani, Ben

T./F.: Andre Hildebrandt

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.