NachwuchsNewsU11 beim Hallencup in Glinde

Januar 23, 2023
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2023/01/IMG-20230123-WA0013-e1674482751553.jpg

Am Sonntag nahmen die Jungs vom FCM mit weiteren 9 Mannschaften (aus HH und SH) beim Hallencup in Glinde teil. Gespielt wurde mit 4 Feldspieler + Torwart in zwei 5ér Gruppen um den Einzug in die Finalrunde. Die U11 musste viel Lehrgeld bezahlen und holte in der Vorrunde 1 Sieg bei 3 Niederlagen (TSV Glinde 1:3 / USC Paloma 0:2 / TSV Bargteheide 1:2 / TSV Glinde 4:0). Der FCM spielte teilweise ordentlich mit und hatte gute Aktionen in der Offensive und in der Defensive. Leider schafften die Jungs es nicht durchgehend konzentriert zu spielen und bei dem hohen Niveau wurden Fehler umgehend bestraft. Gerade die Mannschaften vom USC Paloma, Vorwärts-Wacker Billstedt und SV Eidelstedt zeigten tollen Hallenfußball und individuelle Klasse. Die U11 wurde Vierter in der Gruppe und verlor auch das Spiel um Platz 7 gegen den VFL Lohbrügge mit 0:2.

Im aufregenden Finale setzte sich der USC Paloma im 7m-Schießen gegen den SV Eidelstedt durch und sicherte sich den Siegerpokal.
Seine ersten Einsätze für den FCM hatte Eric und er konnte auch gleich seine ersten Tore erzielen.

FCM: Ben, Piet, Eric, Henri, Mahdi, Theo J., Leo, Schwani

T./F.: Andre Hildebrandt

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.