NachwuchsNewsSaisonauftakt für unsere D3 gelungen

August 21, 2022
Heute war unsere D3 zum Saisonauftakt beim Hagenower SV. Wie schon im letzten Jahr bestritten beide Teams das erste Spiel gegeneinander. Von Anfang an hatten wir das Spiel an uns gerissen, so dass wir auch schnell 2-0 in Führung gingen. Nach ca. 20 min. ein kleiner Rückschlag. In der Mitte hatten wir ein schlechtes Zweikampfverhalten, so dass ein Hagenower sich durchtanzte und den Anschlusstreffer erzielte. Bis zur Pause war nicht mehr viel passiert – Halbzeitstand 2-1 für unsere D3.
Die 2. Halbzeit fing wieder sehr gut an, so dass die Gäste den Vorsprung in den ersten 10 min. auf 4-1 ausbauen. Hagenow gelang das zwischenzeitliche 4:2. Zum Schluss netzte die Riemann/Hermann-Elf aber noch 2x ein. So dass es am Ende 6-2 hieß.
Trainer Riemann nach dem Spiel: “Super Saisonauftakt.

Glückwunsch

an Fiete zum ersten 3er Pack 🙂. Heute hat, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten, alles geklappt.

Mit dabei waren heute:
Ben, Finley, Klaas, Ninus(1), Ole, Alex, Fiete(3), Luca(1), Mattis(1), Richi, Jakob
Text: Christoph Riemann

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.