NachwuchsNewsG-Jugend kann stolz sein

März 5, 2023

Bei den 26. Boizenburger Hallentage konnten unsere G-Junioren mit einer soliden Leistung einen sehr guten 2.Platz belegen. Konnte zunächst die Vorrunde mit drei Siegen absolviert werden, wurde im Halbfinale Blau-Weiß Polz mit 2:0 bezwungen. Nun stand die Truppe im Finale! Gegen den Sieger im zweiten Halbfinale Dynamo Schwerin trennten sich unsere G-Junioren 0:0. Nun musste die Entscheidung vom Punkt her. Den Turniersieg konnten die Dynamos mit dem glücklichen „Füßchen“ verbuchen.
Als die Tränen getrocknet waren, wurde stolz die Silbermedaille den Eltern und dem Trainerteam gezeigt. Die sind ja sowieso stolz.

Für den FCM waren im Einsatz: Louis, Hayden, Linus M., Elvin, Mathies, Jerreh, Valentin, Linus S., und Kapitän Matteo

T./F.: Andreas Fuge

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.