NachwuchsNewsU8/F3F3 zum Abschluss der Saison noch ein Derby

Mai 21, 2023
Mit dezimierter Mannschaft ging es zum Derby an die Ratzeburger Straße, zum Auswärtsspiel bei der Dynamo aus Schwerin. Liebenswerter Weise, halfen 3 Kinder aus den anderen F Mannschaften aus, so musste die F3 das Spiel nicht absagen. Bei schönstem Wetter wurde die Partie angepfiffen, leider merkte man eine gewisse Brisanz gleich zum Start, die vielleicht auch die Kinder etwas einschüchterte. So vielen in Halbzeit eins auch nur auf der Seite der Heimmannschaft die Tore. Zur zweiten Halbzeit erinnerte der Trainer nochmals daran, den Spaß und die Freude am Fußball nicht zu vergessen. Die 2. Hälfte war auch gleich gefälliger und machte die Partie ausgeglichener. An diesem Tag war die Dynamo das bessere Team, dass konnte auch der FCM neidlos anerkennen. Trotzdem muss man auch auf die Fairness und auf sinnvolle Äußerungen beim Kinderfußball hinweisen.
Als Saison Fazit kann man den Jungs ein tolles Zeugnis ausstellen. Die erste Saison, mit nicht immer leichten Voraussetzungen haben sie sensationell gemeistert und macht Freude auf Mehr.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.