NachwuchsNewsD3 ist Herbstmeister

Dezember 19, 2022
Im vorletzten Hinrunden-Spiel gegen den Schweriner SC hat unsere D3 alles klargemacht, um die Herbstmeisterschaft zu feiern. Vor dem Spiel hatte man kurzfristig 2 krankheitsbedingte Absagen, leider auch der Torwart. So mussten die Jungs gefragt werden „wer möchte ins Tor“. Nach langem hin und her hatte sich dann Mattis bereit erklärt – danke Mattis dafür, auch für die super Leistung. Trainer Riemann dazu: „Ich glaube wir haben einen neuen Torwart im Team.“ Das Spiel lief dann auch nach Plan für unsere D3, so dass am Ende ein 4:1 zu Buche Stande und die Herbstmeisterschaft gefeiert werden konnte. Das letzte Hinrunden-Spiel gegen den Parchimer SC wurde witterungsbedingt auf nächstes Jahr verschoben.
Am Ende ist unsere D3 ungeschlagen Herbstmeister mit der Maximalpunktzahl von 24 Punkten aus 8 Spielen und 49:9 Toren.
Danke an: Ben, Ole, Finley, Fiete, Mattis, Klaas, Richi, Luca, Alex, Frederik, Nino, Ninus, Jakob, für die super Hinrunde. Hoffen, das es in der Rückrunde so weitergeht.
Mit einer Weihnachtsfeier haben sich die Jungs der D3 dann in die Winterpause verabschiedet. Danke an den FCM das dafür der VIP-Raum genutzt werden konnte. Als Dankeschön wurden der Mannschaft noch neue Hoodie übergeben, die von „EDEKA NÖTZELMANN“ (vertreten im Schlosspark Center und in Lankow) gesponsert wurden. Auch hier ein Riesen „Dank“ dafür.
Und noch ein Dank geht an die Eltern, die die Jungs immer positiv unterstützt haben.
So, jetzt wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr.
T./F.: Christoph Riemann

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.