NachwuchsNewsD3 erringt weiteren Sieg

Oktober 25, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/D3-HP.jpg
Unsere D3 empfing am Sonntag im Sportpark Görries bei schönstem Fußball-Wetter den FC Schönberg. Diesmal war die Truppe von Anfang an hellwach und erzielte schon in der 1.min das 1-0. In Minute 15 und 21 legte man nach und erhöhte auf 3-0. Noch vor der Pause gelang den Gästen vom FC Schönberg der Anschlusstreffer (27.). Im zweiten Durchgang passierte nichts mehr, so dass es am Ende bei diesem Spielstand blieb. Über die gesamte Spielzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Der FC Schönberg traute sich nicht über die Mittellinie und wenn, dann wurden die Spieler vom Trainer gleich wieder zurück gerufen. Für unsere D3 war es bei der vielbeinigen Abwehr schwierig sich Torchancen heraus zuspielen. Dem Team vom Trainergespann Riemann/Hermann fehlte es in dieser Situation an Kreativität. Zu statisch und zu wenig Bewegung ohne Ball sorgten für kein schönes Spiel, was aber am Ende aber egal war. 3-1 Endstand, aber an einigen Dingen muss gearbeitet werden.
Mit dabei waren: Ben, Finley, Klaas, Fiete, Alex, Ole, Ninus (2), Luca, Richi (1), Jakob, Frederik, Mattis
Text: Christoph Riemann

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.