archiv-newsHerrenNewsJustin Werder greift wieder an

Juni 30, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/06/JustinW.jpg
Schaut man zurückblickend auf die vergangene Saison, fällt schnell auf das Justin Werder kaum dabei war.
„Justin hat eine lange Leidenszeit hinter sich und es braucht sicher auch noch einige Einheiten um sich wieder an das geforderte Niveau heranzutasten.“ so Cheftrainer Stefan Lau. „Während der Coronapause machte er den größten Sprung. Um so bitterer dass ihn dann eine hartnäckige Krankheit so aus der Bahn warf.“ sagt Lau weiter. In der Statistik zählt Werder nur einen Einsatz in der vergangen Oberligasaison. Wenn man aber mit Justin ins Gespräch kommt, spürt man gleich, wie sehr er wieder auf den Platz zurück möchte.
„Ich hatte eine, für mich persönlich, sehr unglückliche Saison. Von daher freue ich mich sehr auf die kommende Spielzeit, mit geilen Bedingungen und einem sehr geilen Team.“ so der 22-jährige Flügelspieler.
„Ich freue mich, das Justin den harten Kampf annimmt!“ sagt Trainer Lau abschließend. Und wir freuen uns, Dich wieder im Team zu haben und auf der Platte zu sehen, Justin! Auf geht’s ….

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.