NewsU12U12 startet am Wochenende in die Rückrunde

März 6, 2024
Für die U12 geht es am Samstag mit einem Heimspiel gegen den Neumühler SV II in die Rückrunde der Landesliga. Der Kader ist laufend in Bewegung und die Neuzugänge/Probespieler müssen sich teilweise erst eingewöhnen. Die Trainingsbeteiligung ist immer sehr hoch und die Jungs ziehen gut mit. Um die Kaderplätze für die Punktspiele gibt es jetzt von Woche zu Woche richtigen Konkurrenzkampf.
Zukünftig wird die U12 öfter Leistungsvergleiche und Testspiele unter der Woche bestreiten um allen Jungs ausreichend Spielpraxis zu ermöglichen. Die Umstellung von der Halle auf´s Feld lief noch nicht optimal. Mit den Testspielen der letzten Wochen gegen Anker Wismar (6:10) und Aufbau Sternberg (3:1) war der Trainer noch nicht zufrieden. Auch beim LV am letzten Samstag mit Hansa (0:0/0:0) und Neubrandenburg (0:1/1:2) gab es gerade im Offensivspiel noch viel zu verbessern.
Die Mannschaft freut sich, dass es wieder richtig losgeht auch wenn mit Neumühle ein Gegner wartet gegen den sich die U12 die letzten Jahre sehr schwer getan hat.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.