archiv-newsNewsVereinSchwerin singt Sommerlieder

Juni 22, 2022

Zwei mal wollten wir Weihnachtslieder im Sportpark Lankow anstimmen – zwei mal mussten wir es aufgrund der Coronabestimmungen absagen. Also holen wir es jetzt im Sommer nach und singen stattdessen gemeinsam Sommerlieder! Cheforganisator Joachim Kümmritz freut sich schon sehr auf die Veranstaltung und wird ab 18:00 Uhr gemeinsam mit den Partnern wie die Ev.-Luth. Friedenskirchengemeinde, das Mecklenburgisches Staatstheater, der Ortsteilbeirat Lankow sowie Chöre aus Schwerin und Westmecklenburg durch das Programm führen.

Wer sich schon einstimmen möchte wirft ein Blick in das ->>> Liederheft <<<-

Aber auch Spaß und Spiel steht mit auf dem Programm. So wird es schon ab 16 Uhr verschiedene Aktivitäten geben:

Bubble Ball
3:3 Turnier Bambini und F-Jugend
Soccercourt

Wir freuen uns auf einen schönen Freitagabend mit Euch!

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.