NewsPerfekter Rückrundenstart der U10

März 21, 2022
Auch die Jungs der U10 starteten am letzten Wochenende Ihre Pflichtspiele in der Kreisliga mit einem Heimspiel gegen Lübstorf/Bad Kleinen. Am Ende freuten sich alle nach einer guten Leistung über einen verdienter 10:0 Sieg. Erfreulich für die Trainer war die gute Defensivarbeit der gesamten Mannschaft. Es wurden kaum Torchancen zugelassen und die beiden Torhüter Otto und Piet sorgten für ein Spiel ohne Gegentor. In die Torschützen-Liste konnten sich 5 verschiedene Spieler eintragen (4x Raian, 2x Schwani, 2x Theo J., 1x Otto, 1x Hugo).
Die vielen Trainingseinheiten der letzten Monate und die gute Trainingsbeteiligung, sind verantwortlich für die positive Entwicklung der Mannschaft.
Ein Dankeschön geht auch noch an Hr. Jefremow für die gute Schiedsrichterleistung.
Nächsten Sonntag steht für die U10 ein Auswärtsspiel in Rehna an.
Kader FCM: Otto, Till, Anick, Mahdi, Theo J., Tim, Raian, Theo D., Piet, Hugo, Leo, Schwani
T./F.: Andre Hildebrandt

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.