NewsNoah Sitter verlängert frühzeitig

Februar 3, 2022
Als Noah im vergangenen Sommer von der U19 in den Herrenbereich aufstieg, war die Freude bei allen Beteiligten groß. Nun verlängert der Halbspanier frühzeitig und gibt Cheftrainer Stefan Lau Planungssicherheit. „Noah ist ein sehr wissbegieriger Spieler. Er saugt jedes Wort von mir auf und möchte immer besser werden. Sein Potenzial hat er bereits teilweise schon in dieser Saison unter Beweis gestellt und ich bin der Überzeugung, dass noch eine Menge mehr in ihm steckt. Ich freue mich natürlich, dass unser Weg auch bei Noah Anklang gefunden hat.“ so Lau.
Bereits auf zehn Oberliga Einsätze kommt der 19 jährige Mittelfeldakteur schon in der laufenden Spielzeit. Wenn es nach ihm geht, sollen noch viele weitere folgen.
„Ich bin ehrlich gesagt sehr froh hier verlängert zu haben. Ich finde die Philosophie die dieser Verein mit sich bringt, bewundernswert. Auch das Verhältnis zwischen Trainerstab und Spieler passt sehr gut. Was auch sehr wichtig ist, um Erfolg zu haben. Deswegen bin ich sehr glücklich dass der Cheftrainer mich weiterhin an Board haben will.“ sagt Noah mit einem kleinem Grinsen im Gesicht.
Und schon heute hat er die Gelegenheit für einen weiteren Einsatz in der Oberliga. Um 13:30 Uhr findet das Nachholspiel beim Brandenburger SC Süd 05 statt. Wir drücken die Daumen…
T./F.: Carsten Darsow

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.