NewsvereinMitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

September 1, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/302239337_5577440172278136_7898512518865050888_n.jpg
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des FC Mecklenburg Schwerin wurde ein neuer Vorstand gewählt. Den bis dahin amtierenden Vizepräsidenten Andreas Lange zieht es beruflich nach Rostock.
Andreas wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für Deine Leistung und Engagement in unserem Verein bedanken. Die Türen stehen Dir immer offen und wir freuen uns schon jetzt Dich sehr bald mal wieder in unserem Stadion zu begrüßen. Auch Nonno Schacht möchte etwas kürzer treten und stand nicht mehr zur Wahl in den Vorstand. Aber Nonno bleibt dem Verein erhalten (wurde in den Aufsichtsrat gewählt), worüber wir uns sehr freuen.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Andreas Ruhl ( Präsident )
Gabriele Breuing ( Vize-Präsidentin )
Sven Scharnitzki ( Vize-Präsident )
Holger Radtke ( Nachwuchs )
Maximilian Böttcher ( Marketing )
Roman Möller ( Fans )
Henrik Krone ( Beisitzer in sportlich beratender Funktion )
Sebastian Ehlers wurde in seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt.
Nach der Mitgliederversammlung ging es zum gemütlichen Teil des Abends über und es wurde sich bei Bratwurst und kühlen Getränken noch ein wenig ausgetauscht.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.