NewsVereinImmo-Konzepte wird TOP-Sponsor beim FC Mecklenburg Schwerin

Oktober 19, 2021

IMMO- KONZEPTE Immobilien GmbH wird Top-Sponsor beim FC Mecklenburg Schwerin

Das inhabergeführte Unternehmen IMMO- KONZEPTE Immobilien GmbH von Carsten C. Rönndahl gehört schon seit Jahren zu den führenden Adressen, wenn es um Immobilien geht. Seit 2006 erfüllt IMMO-KONZEPTE Lebensträume, in dem sie Immobilien vermarkten und vermitteln. Das mit unheimlich viel Herzblut und Leidenschaft.

Seit dieser Saison ist das Unternehmen Top-Sponsor beim FC Mecklenburg Schwerin und unterstützt die U17 Regionalliga Mannschaft.

Dazu sagt Carsten C. Rönndahl: „Ich freue mich sehr, dass unser Logo auf den Trikots der U17 Regionalliga zu sehen ist. Die Jungs spielen begeisterten Fußball. Für die Region in und um Schwerin ist es wichtig, was der FC Mecklenburg Schwerin in den letzten Jahren erarbeitet hat. Das verdient Respekt und Unterstützung. “

 

Sebastian Glanz, Geschäftsführer Marketing und Sponsoring beim FCM Schwerin, ergänzt: „Herr Rönndahl leistet sehr viel in Schwerin. Das Unternehmen ist für seine professionelle und schnelle Abwicklung über die Grenzen hinaus bekannt. Zu jedem Zeitpunkt haben wir beide einen guten und konstruktiven Austausch geführt und ich freue mich riesig, dass wir starke Unternehmer an unser Seite haben und mit IMMO-KONZEPTE einen weiteren zuverlässigen Partner in unseren Reihen wissen. Herzlich Willkommen!

 

Neben dem Trikot der U17 wird das Logo auch zukünftig auf dem Sportplatz Görries zu sehen sein. Dort wird in den nächsten Tagen die Balustrade fertiggestellt und unseren Sponsoren eine weitere Möglichkeit für regionale Werbung gegeben.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.