archiv-newsNewsErfolgreicher Rückrundenstart

März 21, 2022
Unsere D3 ist gestern erfolgreich in die Rückrunde gestartet.
Bei schönsten Wetter und nach einer langen Winterpause empfingen wir zuhause in Görries zum Auftakt in die Rückrunde die Spielgemeinschaft Lulu/Grabow. Wie schon im Hinspiel ging das Ergebnis zu unseren Gunsten aus. Wir gewannen mit 3-1.
Die erste Halbzeit hatte wir uns mehrere gute Chance herausgearbeitet und eigentlich das Spiel auch bestimmt. Leider gingen es aber, durch einen Konter der SG, mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Den Jungs hatten wir in der Halbzeit nicht viel vorzuwerfen. Chancen waren da, nur die Tore fehlten.
Nach der Pause spielten wir weiter mutig nach vorne. Kurz nach der Halbzeit belohnten wir uns dann endlich mit dem Treffer zum Ausgleich. Der Knoten war geplatzt. Danach war es nur noch ein Spiel auf ein Tor und wir konnten das Spiel noch drehen. Am Ende war es ein gelungener Auftakt in die Rückrunde.
Mit dabei waren: Ben, Finley, Richi, Jojo(1), Ole, Alex, Aaron, Luca(2), Conrad, Mattis
T./F.: Christoph Riemann

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.