archiv-newsHerrenNewsDevis Meißner auf Torejagd für FCM

Juli 10, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/07/Devis-Meissner-e1658325459508.jpg
Bereits gestern verkündigten wir die Kooperation zwischen dem FC Energie Cottbus und dem FC Mecklenburg.
Wir freuen uns, dass wir unser Netzwerk der Kooperationspartner weiter ausbauen konnten. In einem Termin mit dem Präsidenten Sebastian Lemke und weiteren Verantwortlichen des FC Energie Cottbus wurde schnell klar, dass hier eine echte Win-Win Situation entstehen kann.
„Wichtig ist in solch einem Termin ja immer der erste Eindruck, ich muss sagen, die Chemie stimmte sofort und wir wurden komplett auf Augenhöhe empfangen.“ so Stefan Lau.
„Mit Devis habe ich im Stadion ein sehr offenes Gespräch geführt. Das ist ein Junge, der sportlich noch etwas vor hat – aber auch weiß, dass für den nächsten Schritt geackert werden muss. Er braucht in seinem ersten Herrenjahr Spielminuten und dafür ist er bereit alles zu geben. Ich freue mich, dass wir Devis mit unserer guten Infrastruktur und einem klaren Plan für seine Zukunft überzeuge konnten. Ein großer Dank geht natürlich an Energie Cottbus, die unseren Weg mit jungen Talenten in der Kommunikation mit den Jungs unterstützen.“ fährt Lau weiter fort.
Mit seinen zwei Toren im heutigen Testspiel gegen Tangermünde zeigte der 18-jährige bereits was in ihm steckt. Herzlich Willkommen Devis!

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB