NewsVereinAOK Nordost und FCM frischen Zusammenarbeit auf

Januar 24, 2024
Viele Jahre ist die AOK Nordost nun schon der Gesundheitspartner des FC Mecklenburg Schwerin. In den vergangenen Jahren ist diese Partnerschaft leider nicht so intensiv wie gewünscht zu spüren gewesen. Nun haben sich Julia Stock von der AOK Nordost und Stefan Lau, Geschäftsführer FC Mecklenburg Schwerin auf einen guten Weg der Zusammenarbeit verständigt.
„Es sind in der Vergangenheit von unserer Seite einige Sachen nicht optimal gelaufen und ich freue mich, dass wir in einem sehr offenen und ehrlichem Gespräch Wege und Ziele einer Partnerschaft festlegen konnten“, so ein sichtlich zufriedener Geschäftsführer Stefan Lau.
Julia Stock ergänzte: „Wir, die AOK Nordost unterstützen sehr gerne Vereine und deren Engagement, insbesondere im Bereich des Sports. Hierzu bieten wir z.B. tolle Möglichkeiten für Veranstaltungen und Aktionen der Vereine. Deswegen ist der FC Mecklenburg Schwerin, als mitgliederstärkster Fußballverein in Schwerin, genau der richtige Partner für eine solche Zusammenarbeit und bietet natürlich auch eine gute Bühne um uns zu präsentieren.“
Auf beiden Seiten ist man sich einig, dass diese Partnerschaft erst wieder wachsen muss. Erste Events werden in den kommenden Wochen bereits besprochen und geplant, denn am Ende geht es darum sinnvoll Sport zu treiben und somit gesund zu bleiben.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.