NachwuchsNewsU14 sammelt am vollgepackten Wochenende ordentlich Pokale ein

Januar 31, 2023
Nach 3 Hallenturnieren am Samstag und Sonntag sprangen 2 zweite Plätze und ein Sieg am Sonntag heraus.
Herausragend war dann wohl das Abschneiden beim Finale der Futsal-Landesmeisterschaft. Als jüngerer Jahrgang erkämpften sich die Jungbullen mit einer Niederlage und 4 Siegen den überragenden 2. Platz hinter Favorit Hansa Rostock U15.
Beim Turnier in Lübz erstritten sich die Jungs den tollen 2. Platz hinter FC Neubrandenburg. Die Revanche am Sonntag glückte allerdings und die Neubrandenburger zogen beim Finale in Wittstock diesmal den Kürzeren, so dass am Ende des langen Wochenendes doch noch ein Goldpokal nach Schwerin ging.
Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die Einladungen und die toll organisierten Turniere und wünschen für den Rest der Saison viel Erfolg.
Text: Alexander Klähn
Fotos: Sandra Konkol
#nurgemeinsamfcm

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.