NachwuchsNewsU12U12 genießt beste Bedingungen auf dem Friesensportplatz

April 16, 2024
Der FCM war am Wochenende zu Gast beim ESV Schwerin. Der Rasenzustand top und nicht zu vergleichen mit der Heimspielstätte in Görries. Dann noch bestes Fußballwetter, da standen die Zeichen gut für schönen Kombinationsfußball. Die U12 war klar überlegen, größtenteils mit Spiel auf ein Tor. Es gab viele gute Spielzüge zu sehen aber zwischendurch auch immer wieder Ungenauigkeiten beim Passspiel. Bei der Überlegenheit fehlte der U12 vor dem Tor die Lockerheit um noch mehr Tore zu erzielen. Der Torwart vom ESV Schwerin konnte sich mehrfach auszeichnen und hielt stark gegen die Angreifer vom FCM. Trotzdem ging es mit einem 1:6 in die Pause.
Beim FCM wurde viel durchgewechselt, es änderte aber nichts am Spielverlauf. Chancen wurden auch in der zweiten Hälfte reichlich ausgelassen. Da nutzen die Jungs nicht die Möglichkeiten um sich für die nächsten Spiele zu empfehlen. Nach 60 Minuten stand ein klarer 11:1 Auswärtserfolg für die U12 fest. Nächstes Wochenende sind die Jungs doppelt im Einsatz. Samstag beim Nachholspiel bei der SG StraWaZa und Sonntag beim Testspiel gegen den Förderkader aus Rostock.
Kader FCM: Theo, Otto, Anick, Henri (2 Tore), Haui (1 Tor), Erik M., Matti (7 Tore), Wieland (1 Tor), Tim, Colin, Emilian, Erik R.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.