News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Mit einem neuen Sponsor auf der Brust präsentiert sich der FC Mecklenburg Schwerin U10 bei seinen Spielen in der Kreisoberliga SN-NWM. Die UNITED CAPS Schwerin GmbH stattete unlängst die Mannschaft mit einer nagelneuen Spielkluft und einem Satz neuer Trainingsanzüge aus. Geschäftsführer Thoralf Niehusen und HSE-Manager Mario Krause ließen es sich nicht nehmen, den jungen Kickern persönlich bei einem Besuch im Sportpark Lankow alles Gute und viel sportlichen Erfolg für die Spielsaison zu wünschen.

Die U12 folgte der Einladung von Grün Weiß Piesteritz und war am Ende mit Platz 3 erfolgreich. Schon am Samstag ging die Fahrt los in die Jugendherberge nach Piesteritz um ausgeschlafen zu sein für den Turniersonntag. Und dann ging es auch schon los! Das Wetter machte mit 32Grad und Sonne pur auch mit. In der Vorrunde mussten sich die Jungs gegen den Halleschen FC, Lok Leipzig, Rot Weiß Erfurt und dem Gastgeber durchsetzen und um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Am Ende der Vorrunde stand die U12 auf Platz 1 und qualifizierten sich so für die "Goldrunde".

Die U10-Nachwuchskicker des FC Mecklenburg Schwerin sind Meister der E-Junioren Kreisoberliga SN-NWM in der Spielzeit 2018/19! Ungeschlagen haben sich die Jungs der E2-Jugend unter Coach Carsten Fessler und Co-Trainer Andreas Schug im Laufe der Saison den Spitzenplatz erkämpft und bis zum Ende souverän behauptet.

Geschafft! Die U 15 des FC Mecklenburg Schwerin konnte am vergangenen Sonntag den Landesmeistertitel in die Landeshauptstadt zurückholen. Im direkten Duell gegen den FC Förderkader Rene Schneider reichte der Mannschaft ein Punkt um den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.