News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Pünktlich zum ersten heimischen Auftritt am 11.10. zum Funino Festival im eigenen Stadion, bekamen die kleinen Jungbullen der U6 einen neuen Trikotsatz von der Firma SuS Umwelt - und Schwingungstechnik von der Geschäftsführerin Kristina Knaack überreicht. Die Kinder um das Trainerteam sind begeistert und möchten sich recht herzlich dafür bedanken.

Strahlende Augen, lachende Gesichter, viele Ballkontakte, viele Pässe, viele Tore und noch mehr Spaß. So lässt sich das FUNino-Festival der G-Jugend welches der FCM mit Unterstützung des KFV SN-NWM durchführte beschreiben. Und die gute Nachricht ist: Wir dürfen uns in der nächsten Zeit auf weitere FUNino-Festivals in der Region freuen.

 

Fotos: Matthias Fink

Mit strahlenden Augen wurden heute die neuen Aufwärm- und Präsentationsshirt von der Firma Frank Tammen Immobilen übernommen. Die Firma stammt aus Schleswig Holstein und auch Teile Mecklenburg Vorpommerns zählen zu ihrem Geschäftsgebiet.

Hallo liebe Kids,

habt Ihr Lust auf Fußball?

Wir suchen Kids für die Jahrgänge 2012, 2014, und jünger ... !

Bei Interesse meldet Euch bei:

Wencke Bongartz ( 0173-9360484 ) für den Jahrgang 2012 (U9)

Andreas Schug ( 0174-7323828 ) für die Jahrgänge 2014 (U7) und jünger.