NachwuchsNewsG1 – erfolgreich beim ersten Turnier teilgenommen

September 25, 2022
Heute fand ein 3gg.3 Turnier in Wismar statt. Der Kreisfussballverband hat eingeladen und der FC Anker Wismar war der Veranstalter.
14 Mannschaften haben teilgenommen. Es wurden auf 7 Feldern spannende Spiele ausgetragen. Unsere G1, vertreten durch Oskar, Hayden, Louis, Daniel und Jerreh,
haben sich tapfer geschlagen. Zu Beginn war es etwas ungewohnt für die Kinder. Alle steigerten sich im Turnierverlauf. Positiv war das Auftreten als Team vom FC Mecklenburg Schwerin. Alle Kinder hatten Spaß und bekamen eine Medaille. Trainer und Eltern schauten am Ende des Turniers In glückliche Kinderaugen. Das ist doch was zählt.
T./F.: Andreas Fuge

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.