NachwuchsNewsE3 feiert Debüt

August 29, 2022
Am gestrigen Samstag feierte unsere E3 gegen Lützow ihr Debüt. Nach einem engagierten Start gelang Jerome bereits in Minute 4 der Führungstreffer. Im weiteren Spielverlauf ging es mit einem Übergewicht an Chancen für die E3 weiter. Trotz drückender Überlegenheit belohnten sich die Jungs nicht. Auch Lützow hatte seine Chancen die Ole aber super gehalten hatte. In der 2. Hälfte ging dann aber die Post ab und die Mannschaft belohnte sich mit 8 weitere Treffern. Man konnte den Gegner am eignen Strafraum immer wieder einengen. Durch ein paar Unkonzentriertheiten kam Lützow aber auch zu Chancen die Ole jedoch abwehren konnte.
Die Torschützen für unsere E3 waren: Jerome 6x, Hauke, Emilian und Finni.
Kader: Ole Fynn Hauke Lennard Emilian Finni Jerome Jenna Maksim Paul und Gustav

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.