NachwuchsNewsD3 marschiert weiter

November 7, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/D3-HP.jpg

Am gestrigen Sonntag hatte unsere D3 ihr nächstes Heimspiel in Görries. Zu Gast war die TSG Gadebusch. In einem guten Landesliga Spiel konnte sich das Team vom Trainergespann Riemann/Hermann am Ende wieder zum Sieger krönen lassen. In der ersten Halbzeit konnten man durch gut heraus gespielte Tore früh mit 2:0 in Führung gehen. Trainingsinhalte unter der Woche wurden dabei effizient umgesetzt. In der 2. Halbzeit konnte mit dem Schlusspfiff das Ergebnis noch erhöht werden – Endergebnis 3:0.

Kader D3: Ben, Finley, Klaas, Richi (1), Ole, Alex, Fiete (1), Mattis, Luca (1), Frederik, Nino, Ninus, Jakob

Text: Christoph Riemann

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.