C3NachwuchsNewsC3 teilt Punkte mit Lübz

Mai 14, 2023
Knapp 20 Grad und ein grüner Rasen, alles war angerichtet für ein schönes Fußballspiel auf der Sportanlage in Görries.
Die C3 war nach dem Derbysieg letzte Woche gegen der Schweriner SC bemüht, ihre gute Leistung zu bestätigen. Munter spielten beide Mannschaften auf das Tor, ohne Abtasten jedoch mit viel Offensivdrang. Lübz erwischte den etwas besseren Start und konnte durch eine saubere Passkombination in der 13. Minute durch Kretschmann in Führung gehen.
In der Halbzeit wurden Korrekturen vorgenommen, um das Spiel zugunsten der C3 zu drehen. Es folgten hochkarätigen Chancen – in der 60. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Sarvari, durch einen Fernschuss ins linke Toreck. Kurz vor Schluss gab es noch 2-3 Möglichkeiten, um den Sieg einzufahren, aber es sollte an diesem Tag nicht sein, so endete das Spiel mit 1:1.
Fazit: Wie so häufig in dieser Saison, konnte die C3 ihre Chancen und die damit verbundene Überlegenheit nicht mit einem entsprechenden Ergebnis belohnen. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft eine beeindruckende Entwicklung genommen und kann Stolz auf ihre Fortschritte sein, auch wenn es sich tabellarisch leider nicht widerspiegelt.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.