NachwuchsNewsC3 startet mit Sieg in die Saison

August 23, 2022

Unter guten Bedingungen empfing uns der PSV Wismar. Der Gastgeber kam gut ins Spiel und lief hoch an. Wir hatten Probleme Lösungen zu finden. Jedoch, die erste große Chance für unsere C3 in der 5. Minute führte gleich zum Erfolg. Ein Pass in die Spitze, gute Bewegung von Amad, der zielstrebig und mit viel Tempo zum Tor, Ecke ausgesucht und es stand 0:1. 5 Minuten später hatte Ilias die Möglichkeit zum 0:2. Dieses Mal der Torwart aber auf dem Posten, ging in die richtige Ecke und parierte. Bis zur Halbzeit gab es halbe Chancen auf beiden Seiten – es bleib aber bei der knappen Führung für die Gäste.

Zur Pause hatte man sich vorgenommen mehr Lösungen mit Ball zu finden und vielleicht in die Räume hinter die Kette zu spielen, was auch nach Wiederanpfiff fruchtete. Kheibar nutzte seinen Tempovorteil nach einem guten Ball in die Schnittstelle und es stand 0:2. Im Vorfeld allerdings aus unserer Sicht ein Foul von uns! Der Schiedsrichter hat nicht auf Foul entschieden – in diesem Fall glücklich für uns. Nach dem 0:2 unsere C3 mit breiter Brust nun spielbestimmend. Den Platzherren fiel nicht mehr viel ein, so dass Amad kurz vor Schluss noch auf 0:3 erhöhen konnte.

Trainer Bach nach dem Spiel: “Unsere Jungs wurden im Laufe des Spieles immer besser. Sie haben unsere Anweisungen im Spielverlauf super umsetzen. Nun gilt es dran zu bleiben und gut weiter zu trainieren.”

T./F.: Lukas Bach

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.