1.HerrenHerrenNewsKaderinfo Nico Zapel

Mai 31, 2023
Auch Nico Zapel verlängert und bleibt dem FC Mecklenburg weiterhin erhalten.
„Nico ist sportlich aber auch menschlich sehr wichtig für den Club. In dieser Saisonphase zur Mannschaft zu stehen zeugt von Charakter. Ich freue mich auf weitere tolle Momente mit dem Burschen!“ so ein sichtlich erfreuter Stefan Lau.
„Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl beim FCM. Die Bedingungen, welche hier gegeben werden, passen optimal zu meiner beruflichen Ausbildung und bieten mir die Möglichkeit mich weiterhin zu entwickeln.“ sagt der 22jährige Mittelfeldspieler bei der Unterzeichnung.
Zapi, wir freuen uns!

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.