HerrenNewsDanke Topi

Dezember 4, 2022
Wir sagen ganz herzlich „Kiitos“ Topi und verabschieden uns von Topi Kalle Tapio Valtonen. Topi hat die Möglichkeit sein Studium in seinem Heimatland fortzuführen und möchte die Chance natürlich nutzen. „Topi ist ein klasse Typ und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ihn am Bahnhof zu überraschen. Sportlich ist Topi maßgeblich daran beteiligt, dass wir uns gefangen haben. Er hat sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Solche Jungs gibt es nicht mehr so oft. Ich wünsche Ihm alles gute und im Fußball sieht man sich immer DREIMAL!“ so Cheftrainer Stefan Lau. „Es tut mir leid, dass unsere gemeinsame Zeit nicht länger geht. Ich bin dankbar Euch alle kennengelernt zu haben. Bleibt wie ihr seid und vielen Dank FC Mecklenburg Schwerin!“ sagt Topi zum Abschied. Als Abschiedsgeschenk hatte sich Stefan Lau noch etwas besonderes einfallen lassen: „Mit den #octoone Handschuhen habe ich mein letztes Spiel gemacht, nun fliegen sie mit nach Finnland.“
Topi, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg und ganz vielen Dank!

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.