Gestern stand für unsere D4 das erste Spiel der neuen Saison an. In der ersten Halbzeit agierte man etwas zu zögerlich und ließ sich des Öfteren hinten reindrängen. Durch kleine individuelle Fehler kassierte man so drei Tore. Nicht tragisch, denn auch unsere D4 hatte hier und da gute Aktionen, nur die Belohnung blieb aus.
In der zweiten Halbzeit verpennte man die ersten 3 min. komplett und kassierte durch ein Slapstick-Tor das 4:0. Die Mannschaft fing sich aber und zeigte nun Willen, auch wenn es etwas ruppiger auf dem Feld wurde. Das 4:1 durch Finn wirkte dann wie ein Dosenöffner. Von da an war unsere D4 da, machte ständig Druck und erzwang so Fehler beim Gegner. Das 4:2 durch Mihail klar aus der Rubrik Traumtor! Man spürte plötzlich, hier geht vielleicht noch was und man muss sich auch gar nicht verstecken. Belohnung dafür, dass 4:3. Man tat wirklich alles, um auf das 4:4 zu kommen, leider ohne Erfolg.
Aber was nimmt unsere D4 mit? Willen, Kampfgeist und Teamwork sind da und wir werden auf der 2. Halbzeit aufbauen. Dienstag gehts weiter im Pokal gegen den PSV Wismar 2. Es steckt noch viel Potenzial in der Truppe.