Am letzten und vorletzten Wochenende hat unsere D3 zwei Siege eingefahren und kommt somit ihrem Ziel immer näher. Das Nachholspiel gegen den SC Parchim wurde souverän mit 6:0 gewonnen. Von Anfang an war die Truppe vom Trainergespann Riemann/Hermann gut im Spiel und bestimmte die Partie. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und man erspielte sich zahlreiche Torchancen, von denen am Ende 6 genutzt wurden.
Im zweiten Spiel, gegen den Neumühler SV, war es in der ersten Halbzeit das gleiche Bild. Die D3 auch hier spielbestimmend, so dass Neumühle nicht aus der eigenen Hälfte kam. Zur Halbzeit die D3 im Soll – man führte komfortabel mit 3:0. In Halbzeit 2 auf einmal ein ganz anderes Bild! Die D3 ruhte sich auf der Halbzeitführung aus und hatte Glück, das Neumühle den Tiefschlaf nicht schon früher bestrafte! In den letzten Minuten der Partie kassierte die D3 schließlich zwei Treffer und es wurde noch einmal hektisch. Am Ende reichte es dann doch noch zu 3 Punkten.
Fazit: Die PS, die unsere D3 auf den Platz bringen kann, müssen über 60 Minuten abgerufen werden. Geht man einmal vom Gas, bringt man sich um den verdienten Lohn.
Mit dabei waren: Ben, Mattis, Finley, Richi, Ninus (2), Nino (2),Ole, Klaas, Alex (1), Jakob, Fiete, Luca (2), Elijah (2)