NachwuchsNewsU10 mit Auswärtssieg in Dassow

März 19, 2023

Am Samstagvormittag traf unsere U10 Auswärts auf den SV Dassow. Von Anfang an waren die Jungs voll da und dies merkte man ihnen an. Durch viele gute Aktionen in der Offensive und hohen Druck kamen die Gastgeber kaum aus ihrer eigenen Hälfte raus. So fiel durch eine gut herausgespielte Aktion schon in der 4‘ das 0:1 durch Vincent. Durch einen schönen Freistoß von Oskar auf Piet, fiel kurz danach das 0:2 für uns. So ging es in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte beruhigte sich das Spiel von unserer Seite aus und so kam es durch individuelle Fehler zum Anschlusstreffer der Gastgeber. Doch die U10 wollte heute und war kämpferisch voll da. Viele gute läuferische Wege und gewonnene 1gg1 Duelle sorgten für ein spannendes Spiel. 15 Minuten vor Schluss war es David der durch einen guten Abschluss in einer sehr umstrittenen Phase für das 1:3 sorgte. Wir ließen nur noch wenig zu und so schaffte es Dassow nur noch zum Anschlusstreffer und somit auch zum Endergebnis von 2:3.
Einen Dank geht an Ben und Piet aus der U11, die uns unterstützen.

Für die U10 spielte: Johannes, Amon, David (1), Ben, Oskar, Vincent (1), Piet (1), Thorben, Ossi, Max
#nurgemeinsamfcm

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.