NachwuchsNewsSolide Leistung der F1

November 14, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/11/WhatsApp-Image-2022-11-14-at-11.25.18.jpeg

Unser F1, Jahrgang 2014, erreichte am Wochenende den 2. Platz beim Hallenturnier in Güstrow. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, a 12 Minuten. Hochmotiviert starteten die Kids vom Trainergespann Elia Gangi und Philipp Monien ins Turnier, verloren aber das erste Spiel gegen den FC FK René Schneider mit 2:3. Kurze Fehleranalyse, Krone richten und weiter ging es. Das zweite Spiel wurde dann prompt gegen den Gastgeber mit 1:0 gewonnen. An die gute Leistung konnte die Mannschaft auch in den nächsten Spielen anknüpfen und gewann gegen Malchin (5:0) und gegen Union Sanitz (8:1).

Am Ende waren die jungen Kicker und die Trainer stolz auf den erreichten 2. Platz und freuten sich über die Medaillen.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.