NachwuchsNewsU9/F1Ordentlich geschwitzt und gelacht

April 9, 2024
Gleich zu Beginn der Woche ging es für die Jungs der F Jugend, ans Eingemachte. Das Team folgte sehr gerne der Einladung von Bodyfit24. Im Lankower Fitnessstudio staunten die Burschen nicht schlecht, als das Studio extra vorbereitet war mit sämtlichem Fitness Geräten, die für Kinder geeignet sind. Mit einer ausgiebigen Einweisung, Kraftzirkel, ungewohntem Athletik Training und als Highlight zum Schluss das Box-Training, ging es den Jungs ordentlich an die Körner. So geschwitzt haben wir schon lange nicht mehr – war der Tenor der Truppe, aber es hat sich gelohnt und riesig Spaß gemacht.
Wir bedanken uns wirklich ganz herzlich für diese Erfahrung und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.