NachwuchsNewsU7/F4Hallencup F4-Junioren

Januar 14, 2024
Am Samstag fand das erste Hallenturnier der neu gegründeten F4 statt. Eingeladen waren die Mannschaft des Ratzeburger SV, FC Selmsdorf, FSV 02 Schwerin, SV S/H Wismar und der Rehnaer SV. Der FC Mecklenburg startete mit zwei Teams in den Wettkampf. Im Team Gelb spielten Damir, Franz, Gunnar, Jerry, Johannes, Louis, Mathies, Seva und für Team Rot gingen an den Start Lio, Luis, Luka, Miro, Ole, Pepe, Willi. Die Trainer Frank Wiebe und Michael Nargorsnick standen beiden Teams jederzeit zur Seite und sahen zwei kämpferische Teams, was uns weiter gut aufbauen lässt. Wir konnten zusammen ein tolles Turnier erleben mit viel Ehrgeiz und einer spitzen Stimmung bei allen Beteiligten und Zuschauern. Am Ende konnte sich der Ratzeburger SV erfolgreich durchsetzen.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Andreas Fuge, der uns mit seiner langen Erfahrung unterstütze und immer hilfreich zur Seite stand. Ein Dankeschön geht natürlich auch an unseren Sponsor Malermeister Bodo Quast, der uns finanziell für dieses Event unterstützt hat. Gegen 19.00 Uhr endete das Turnier und alle konnten gut gelaunt nach Hause fahren.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.