News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Werte Trainerkollegen, liebe Sportfreunde,

die Saison klingt langsam aus und wie heißt es so schön…“nach der Saison ist vor der Saison…“

Mit dem II. Trainerstammtisch 18/19 möchten wir den Fokus auf die Videoanalyse Teil II legen.

Auf Grund beruflicher Mehrbelastung hat Stephan Schmidt sein Amt als Vizepräsident des FC Mecklenburg Schwerin mit Wirkung zum 30. April niedergelegt. Er hatte das Amt sechs Jahre inne und war zuständig für die Bereiche Marketing und Sponsoring.

Am kommenden Mittwoch steht für den FC Mecklenburg Schwerin das Pokal-Halbfinale gegen den F.C. Hansa Rostock auf dem Programm. Schon heute können wir sagen: Wir sind restlos ausverkauft!

Dennoch sind einige Fragen offen auf die wir jetzt noch kurz eingehen möchten.

 

Wann öffnet das Stadion?

Das Stadion öffnen wir zwei Stunden vor Spielbeginn und ist somit ab 17:00 Uhr geöffnet!