News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Neue Trikots für den FC Mecklenburg Schwerin. Die Brust ziert das Logo des neuen Hauptsponsors: die Ahnefeld – Gruppe. Darunter des Leitmotiv: Wir sorgen für ihre Mobilität. Der bisherige Hauptsponsor M.U.P. bleibt als Premium-Sponsor plus weiter im Boot und wird sowohl die Nachwuchsarbeit als auch den Herrensport nachhaltig unterstützen. Das MUP-Logo tragen auch die U 23 – Kicker in der Landesliga weiter auf dem Trikot. „Wir sehen uns als Team. Wir wollen dem Verein dabei helfen, seine Ziele zu erreichen“, sagt M.U.P.-Geschäftsführer Janko Paper.

Am kommenden Sonntag freuen wir uns mit dem VfB Lübeck auf ein absolutes Testspielhighlight. Nach dem 3.Ligaabstieg folgte bei den Lübeckern ein totaler Umbruch mit Ambitionen den direkten Wiederaufstieg anzustreben. Der FCM hingegen konnte nach dem Aufstieg in die Oberliga seinen Kader zusammenhalten und verstärkte sich punktuell. Das Testspiel wird präsentiert von unserem langjährigen Partner MUP Kabelmontagen und Baumanagement. Wir erwarten ein spannenden Kick und freuen uns auf Eure Unterstützung! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt …

 

Es ist wohl schon eine Ära die Uhlsport und den FC Mecklenburg Schwerin verbindet. Seit unzähligen Jahren gehen beide einen erfolgreichen Weg gemeinsam. Nun wurde der Vertrag zwischen beiden um weitere 5 Jahre bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Auch die Zusammenarbeit mit Teamsportcorner Schwerin wird im Rahmen dieser Verlängerung weiter intensiviert.