News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Die ASG mbh unterstützt den FC Mecklenburg Schwerin in der Verbandsliga-Saison 2019/20. ASG-Geschäftsführer Frank-Holger Blümel und FCM-Vizepräsident Andreas Lange unterzeichneten im Parkcafé am Lewenberg den Sponsoren-Vertrag.

Woooohoooo, war das ein tolle Veranstaltung am vergangenen Freitag. Der FC Mecklenburg Schwerin eröffnete die neue Spielzeit 2019/2020. Mit dem Einlaufen in das Stadion wurden zuerst alle Mannschaften des FC Mecklenburg vorgestellt. Nachdem Präsident Reinhard Henning allen Mannschaften die besten Wünsche für die neue Saison übermittelte, wurde noch der U15 Landesmeister der Vorsaison geehrt. Der Nachmittag war mit einem vollen Programm gespickt. Während die verschiedenen Stationen, (u.a.

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern, Großeltern und Unterstützer,

 

wir laden Euch recht herzlich ein die neue Saison 2019/2020 zu eröffnen.

 

Wann ? Freitag, 09.08.2019, 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo ? Stadion Lankow

Der FC Mecklenburg Schwerin freut sich auf die neue Partnerschaft mit Flaegel Reisen. Schon in der vergangenen Saison brachten die gelben Busse unsere 1.Männer sicher zu jedem Auswärtsspiel und wieder zurück. Mit Busfahrer Torsten wurden viele Punkte eingefahren und in die Landeshauptstadt gebracht. Wir bedanken uns bei Lars Flaegel und seinem Team für die Unterstützung und freuen uns, dass wir die Partnerschaft zur neuen Saison ausbauen konnten.