News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Das gute Leistungen belohnt werden, zeigen die Berufungen der 02er Jahrgänge in den Herrenbereich des FC Mecklenburg. Aber auch auf anderen Wegen wird die Leistung honoriert. So bekommt Nick Domröse, in Verbindung mit guten schulischen Leistungen, ein Stipendium an der Harris Stowe University in St. Louis. Nick geht dort in ein 4 jähriges Studium mit dem Ziel Bachelor im Business Management. Seine fussballerischen Fähigkeiten wird er in Zukunft beim dortigen College Soccer Team unter Beweis stellen können.

Pünktlich zum ersten heimischen Auftritt am 11.10. zum Funino Festival im eigenen Stadion, bekamen die kleinen Jungbullen der U6 einen neuen Trikotsatz von der Firma SuS Umwelt - und Schwingungstechnik von der Geschäftsführerin Kristina Knaack überreicht. Die Kinder um das Trainerteam sind begeistert und möchten sich recht herzlich dafür bedanken.

Strahlende Augen, lachende Gesichter, viele Ballkontakte, viele Pässe, viele Tore und noch mehr Spaß. So lässt sich das FUNino-Festival der G-Jugend welches der FCM mit Unterstützung des KFV SN-NWM durchführte beschreiben. Und die gute Nachricht ist: Wir dürfen uns in der nächsten Zeit auf weitere FUNino-Festivals in der Region freuen.

 

Fotos: Matthias Fink

Mit strahlenden Augen wurden heute die neuen Aufwärm- und Präsentationsshirt von der Firma Frank Tammen Immobilen übernommen. Die Firma stammt aus Schleswig Holstein und auch Teile Mecklenburg Vorpommerns zählen zu ihrem Geschäftsgebiet.