NachwuchsNewsU19U19 mit herber Auswärtsschlappe

November 24, 2024

Präsentiert von der Sparkasse Schwerin. Nach zuvor sehr anständigen 50 Minuten müssen die Jungbullen ihre Heimreise schlussendlich mit einer 6:1-Niederlage beim BFC Preußen antreten. Beide Mannschaften mit munterem Beginn und einigen gefährlichen Torraumszenen. Auf katastrophalem Untergrund fiel es beiden Mannschaften schwer zu kontrolliertem Spiel zu finden und vieles glich eher einem Glücksspiel, allerdings mit den klareren Chancen für die Schweriner. Doch der ersehnte Torjubel blieb vorerst aus und so ging es torlos in die Pause.

Die zweiten 45min gingen ähnlich munter weiter und in der 51.min dann auch mit dem ersten Treffer für die FCM Kicker. Domres wird steil geschickt und sein Abschluss landet leicht abgefälscht von Preußen‘s Dworzsinky im Tor der Gastgeber. Doch die Freude im Schweriner Lager währte nicht allzu lang – gut 5min später sollte der Ausgleich fallen. Can per Abstauber zum 1:1 und einen Wimpernschlag später sofort das 2:1 per Sonntagsschuss durch Dagdemir. Der FCM nun völlig von der Rolle, wiederum Dagdemir schaltete nach einem Pfostenklatscher am schnellsten und markierte das 3:1. Die Jungbullen kamen nur noch sporadisch aus der eigenen Hälfte und wurden von Preußen förmlich eingeschnürt. Folgerichtig erhöhte der BFC per Elfer zum 4:1 und in den Schlussminuten besorgte Maleca per Doppelschlag, gegen nun konsternierte Schweriner den 6:1 Endstand.

AUFSTELLUNG: G.Bilson, Rühlke, Pischel (73. Rotzoll), Jaap, Barati (64. Stepantsev), Elgezawi, Röpke (73. Nieklauson), Shabalay, Müller, Domres, Fuchs (73. J.Bilson)

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.