Gewonnen ja, aber insgesamt nicht zufrieden zeigte sich Marco Hofemann, der Trainer der C-Junioren, nach dem 5:0-Erfolg gegen den FC Förderkader Rene Schneider U14. „Wir haben zwar klar gewonnen aber für das, was wir uns vorgenommen haben, war es ein Sch… Spiel.“, so der Trainer nach der Partie.
Unsere U15 dominierte die Partie und stellte durch einen Doppelpack von Jacob Shaher den Zug bereits im ersten Durchgang auf das richtige Gleis. Im zweiten Durchgang legten Milad Barati mit einem Doppelpack und nochmal Shaher nach. „Wir haben uns darauf gefreut, dass es endlich wieder losgeht. In der Partie gegen den FC Förderkader sind wir aber weit hinter dem geblieben, was wir uns für das Spiel vorgenommen hatten. Die Platzherren haben gut gekämpft, haben mit vielen kleinen spielerischen Einzelaktionen gut dagegengehalten und sich nicht aufgegeben. Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir noch an einigen Stellschrauben drehen müssen.“ so der Coach weiter.
Am nächsten Wochenende geht es nun gegen den SV Hafen Rostock 61, bevor es dann im Landespokal-Viertelfinale gegen die U15 des FC Förderkader geht.
Text: Hofemann/Melhorn
Fotos: G. Berger