Präsentiert von der Seewarte Schwerin
Der Plan war von Anfang an klar: Im Affenzahn zurück an die Tabellenspitze und die Hinrunde auf Platz 1 beenden. Dieser Plan scheiterte jedoch leider ziemlich schnell – und das auf recht unangenehme Weise. In den ersten beiden Einzelspielen schien zunächst alles wie besprochen zu laufen. Schnell und kompromisslos wurde ein solider Vorsprung herausgespielt, um den Druck etwas zu mindern. Unsere charmanten Stadtrivalen wurden dabei kurz schwindelig gespielt, konnten sich jedoch wieder fangen – und anschließend kippte die Partie in eine komplett falsche Richtung.
In den darauffolgenden zwölf Spielen gelang der FCM Dartdivision lediglich zwei Siege. Insgesamt deutlich zu wenig und weit entfernt von unseren eigenen Ansprüchen. Natürlich waren Partien dabei, die man verlieren kann, aber eben auch viele, die wir – und da müssen wir ehrlich in den Spiegel schauen – gewinnen müssen, selbst mit unserem B-Game.
Die Enttäuschung blieb dementsprechend nicht aus. Zwar konnten hier und da noch kleine Lebenszeichen gesetzt werden: Carlo mit einem 116er-Finish und einem Shortgame (18), Marc und Michael mit Einzelsiegen sowie Maik und Andreas mit einem gewonnenen Doppel.
Wir gratulieren den Dart Monkey’s und hoffen auf eine bis zuletzt spannende Rückrunde. Über eine Revanche auf Augenhöhe würden wir uns natürlich sehr freuen.
Foto: Facebook Seite Monkeys








