Auf der tollen Anlage des Herren Landesligisten Blau Weiß Baabe, konnten sich die U19-Kicker am Ende leistungsgerecht mit 4:1 (2:0) durchsetzen. Torschützen für die Jungbullen D. Stepantsev, M. Röpke, I. Barati und H. Rotzoll. Im Anschluss ging es in den Bernstein Ferienpark, die Team-Unterkunft für das Trainingslager am Wochenende.Teil 2
Am Samstagnachmittag führte es den FCM Trupp erneut nach Baabe zu einer weiteren Einheit auf dem wunderschönen Rasenplatz. Die Mannschaft arbeitete konzentriert am Wochenschwerpunkt und brachte reichlich Feuer auf die Platte. Der Samstag fand dann seinen Abschluss beim gemütlichen Grill und Teamabend, ehe die Jungs ihre nächtliche Ruhe fanden.
Der heutige Sonntag startete mit einer schönen Ball- und Spaß-Einheit am Strand, bei der die Siegerpunkte aus den Spielen die „Wochenend-Meistertruppe“ klären sollte. Es wurde also nochmal richtig intensiv und beide Mannschaften verlangten sich einiges ab. Anschließend wurden die Gemüter in der erfrischenden Ostsee runtergekühlt, ehe es zurück in den Ferienpark ging. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden die Zimmer beräumt, gereinigt und die Busse gepackt. Dann setzte sich der Tross in Bewegung mit Richtung Heimat und das Trainingslager fand damit sein Ende.
Die U19 bedankt sich auf diesem Wege beim Ferienpark Bernstein, dem SV Blau Weiß 50 Baabe, dem Autohaus Hugo Pfohe und MUP Kabelmontagen.
Für die Jungbullen steht in der kommenden Woche Vorbereitungswoche II auf dem Plan und am Freitag ein weiteres Testspiel gegen das Herren Landesliga Spitzenteam SV Plate um 19 Uhr auf dem Sportplatz Plate (Rasen).








