1.HerrenNewsLenker nun endgültig angekommen

März 28, 2024
Natürlich zählen wir auch John Arvid Lenkeit zu den sieben jungen Wilden. Aber Lenker sammelte ja schon seine Erfahrungen bei der Ligamannschaft. Sogar schon zur Zeit in der Oberliga. Zuletzt stand er beim 3:1 Heimsieg gegen den FC Schönberg über die gesamte Spielzeit auf dem Platz.
„John ist tatsächlich der erste Junge bei dem ich sagen kann, ich habe Vater und Sohn trainiert! Ich kann nur sagen, dass der Junge mächtig Potential hat und ich hoffe, dass wir ihn auch über die Saison hinaus in Schwerin halten können. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Jungs scheinbar unter dem Radar bei uns schaffen, sich auch für höhere Aufgaben anzubieten.“ so Stefan Lau.
„Ich spiel jetzt seit über 10 Jahren für den FC Mecklenburg und bin sehr dankbar darüber meinen Weg weiterhin hier fortsetzen zu dürfen. Ich hoffe ich kann der Mannschaft in der nächsten Saison helfen die Ziele des Vereines zu erreichen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“ sagt der 19 jährige Abwehrspieler.
Darauf freuen wir uns natürlich auch!

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.