News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Neuer Premiumsponsor: AXA Regionalvertretung Ralf-Peter Hunke

Die AXA / DBV Regionalvertretung Ralf-Peter Hunke ist in Schwerin seit vielen Jahren einer der Top-Adressen, wenn es um das Thema Versicherungen und Finanzen für alle Lebensbereiche geht. Wir freuen uns, dass wir die AXA / DBV als Partner ab sofort beim FCM begrüßen dürfen.

Dazu unser Geschäftsführer Marketing und Sponsoring Sebastian Glanz: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir, gerade in Pandemiezeiten, Unternehmen vom Konzept FCM begeistern können. Unsere ehrenamtlichen Kollegen machen seit Jahren tolle Arbeit. Egal, ob im Herren- oder Juniorenbereich. Das macht mein Aufgabengebiet, in Gesprächen, mit potenziellen Sponsoren, sehr viel einfacher. Die Mitarbeiter der AXA / DBV Regionalvertretung Ralf-Peter Hunke sind häufiger als Gäste bei unseren Heimspielen und erleben die Spiele mit voller Begeisterung.“

Hannes Hoffmann, Mitarbeiter der AXA / DBV Regionalvertretung sagt dazu: „Beim FCM wird kontinuierlich auf den Nachwuchs gesetzt. Es macht Freude, die Kids und Jugendlichen spielen und trainieren zu sehen. Auch die Heimspiele der Herren sind immer ein absolutes Highlight. Wir möchten das Projekt FCM gerne unterstützen und freuen uns ein Teil der Familie geworden zu sein.“

Der FC Mecklenburg Schwerin heißt euch Herzlich Willkommen!